Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Unterdrückung der Lea Janet
  SCHULE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    lysander

    - mehr Freunde




  Links
   Harry Potter3
   Harry Potter2
   Harry Potter1
   feline&milly



http://myblog.de/prinzessinconsuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





An den Weihnachtsmann

zigarettenspitze

graue bettwäsche

gitarre

blow up

außer atem 

24.11.07 12:48


Werbung


Verkaufe ich mich falsch?
10.10.07 12:32


voyeure?

wenn ich in diesem tempo weitermache stehe ich zu weihnachten nackt vor euch allen. sehr langsam ziehe ich mich aus. so langsam das keiner es merkt, auch nicht ich. bis ich dann nichts mehr habe was ich ausziehen könnte. wenn ich mir eine glatze rasiere ist es deutlich, dass ich nackt bin.

richtige musik kann ähnliche wirkungen wie drogen haben. sie untermalt das ausziehen, wie drogen. beim schreiben dieser buchstaben, beim auf den boden fallen lassen der kleidung, muss ich musik hören. mein herz schlägt schnell. wegen der musik? oder wegen den worten. jeder einrag geht tiefer. gefällt es dir? 

26.9.07 20:11


polen

dass wir uns oft gegemnseitig schlugen, hatte nichts mit fehlender sympatie zu tun. vielmehr mit dem verlangen einander zu schützen. abends am strand waren sie auch da. mit unserem blut waren sie nach dem sonnenuntergang weg. im nachhinein denke ich, dass sie noch da waren, nur sahen wir sie nicht mehr was viel angenehmer war. mit nassen hosen und rauschendem meer sangen wir noch lange.

hier bei ging es um mücken

20.9.07 12:51


wenn eine wunde pocht...

wenn eine wunde pocht hast du wohl was getrunken, viel bier, tequila und rotwein. was du da pochen spürst ist der BASS von der anlage, die die bakterien (die in der wunde ne party feiern) mitgebracht haben! sei unbesorgt, meißt übertreiben es die bakterien so krass, das nach ner stunde fast alles wieder normal ist (mit ein paar kotzenden bakterien ist jedoch zurechnen........ meine mama bezeichnet es als SCHORF)

ABER ICH WEIß ES BESSER!

19.9.07 20:10


mit sara im computerraum in der freistunde

 

Jungen oder mädchen, die sich im internet nackt darstellen sind ganz schön peinlich! (kunst ausgenomen)

please don´t stop the musik! one two three four five six seven eight nine ten älläs libä für äch !

18.9.07 10:55


WANTED

Eines Sonntags nachmittags saß ich vor dem fehrnseher und "zappte" durch die kanäle. auf FESTIVAL1 oder so blieb ich hängen, zwar verpasste ich den anfang, doch ich verliebte mich sofort in diesen film: OLGAS SOMMER!

seitdem bin ich auf der ständigen suche nach diesem film! im saturn sagten sie es gäbe ihn nicht, td gebe ich nicht auf. ich bitte alle die das hier lesen um Hinweise da ich diesen film sehr dringend mein eigen nennen muss! Jegliche hinweise, ideen, sichtungen, bestätigungen, fragen, wünsche, anregungen bitte jederzeit an mich!!!

Dank im vorraus, ihre L.J.V

13.9.07 20:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung