Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Unterdrückung der Lea Janet
  SCHULE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    lysander

    - mehr Freunde




  Links
   Harry Potter3
   Harry Potter2
   Harry Potter1
   feline&milly



http://myblog.de/prinzessinconsuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





metaphern

manchmal geschehen dinge die wir nicht verstehen, dann liegt es in unserer natur alles möglichst realistisch erklären zu wollen. die kunst besteht darin die dinge nicht als tatsächlich zu betrachten, sondern als metaphern.
1.9.07 18:55


Werbung


erziehung meiner mutter

freitag hatte ich mich mit meiner mutter gestritten (grad3). sie verbot mir daraufhin das ausgehen freitag abends. ich ging trotzdem.

am nächsten morgen stellte ich mich auf ein donnerwetter ein. die sonne schien zu meiner verwunderung. meine mutter muss manchmal einfach wieder in ihre schranken zurückgewiesen werden. damit sie merkt, wann sie zu weit geht.

2.9.07 14:34


Liebe politiker,

was ist das bitte für ne scheiße mit dem rauchen ab 18???? und dann darf man aber eigentlich trotzdem aber halt nur mit 16 und wenn du nicht auf der Staße bist und aber man darf auch keine kaufen und wenn jemand der 18 ist dir dann zigaretten kauft ist das dann auch verboten???!!!!

HALLO? ich glaub ich bin im falschen Film! jetzt wo ich gerade 16 geworden bin machen "die" irgendwelche regeln die keiner versteht! ich meine ich rauche zwar nicht richtig(...) und dann fragt man sich wieso ich mich jetzt so aufrege aber so was doofes hab ich noch nicht erlebt! 

Ach so und wenn einer von den vllt 3 Leuten die das hier lesen mir mal genau sagen kann was das soll wär ich demjenigen sehr verbunden.

Liebe Grüße, Lea

3.9.07 17:40


cocain all around my brain

Eben gerade überflog ich "die zeit", bevor ich die hasen sauber machen musste. Dort stand ( in der zeit, nicht in den Hasen), das Liebe im Gehirn die selben regionen reizt wie Kokain. Wie ist das dann, wenn man auf Liebes-Entzug ist? ist das genauso hart? oder härter?

BREAKING NEWS

 da fällt mir gerade ein, das ALKOHOL ab ersten januar ab 18 sein soll??!! darüber könnte ich mich jetzt genauso aufregen wie über das rauchen ab 18 (siehe letzter Eintrag) aber ich hab gerade nicht viel zeit. Gleich muss ich zu meinem vater, Stephi, Tom und Hannes.

Schönes Wochenende (vielleicht sieht man sich ja)

 

7.9.07 17:10


ALTERNATIV

Sollten wir ( Alter von 0-17) nicht jetzt alle anfangen zu kiffen?

ich mein illegal ist es so oder so und ohne jegliche Drogen geht es ja aiuch nicht!

Meinungen!!!! KOMMENTARE!!!!!! 

10.9.07 15:22


forever young

i wanna be forever young!

falls ich irgentwann mal alt werde und ich mich alt fühle und ich nicht mehr gerne (...) dann ist mein LEBEN zu ende. LEBEN hab ich deswegen groß geschrieben, weil ich mich nicht umbringen werde, aber wohl aufhören werde zu LEBEN.  ihr wisst schon was ich meine... das lied forever young finde ich in der hinsicht sehr traurig. ich habe angst vorm alt werden. vielleicht werde ich aber auch gerne alt sein und oft nach sylt fahren mit meiner kegel-truppe. soviel dazu. eigentlich habe ich gar keine ahnung vom alt werden- bin ich schließlich noch nie. also erwartet keine inteligenten aussagen zu dem thema.

wir sehn uns beim 11er grillen. 

11.9.07 17:23


WANTED

Eines Sonntags nachmittags saß ich vor dem fehrnseher und "zappte" durch die kanäle. auf FESTIVAL1 oder so blieb ich hängen, zwar verpasste ich den anfang, doch ich verliebte mich sofort in diesen film: OLGAS SOMMER!

seitdem bin ich auf der ständigen suche nach diesem film! im saturn sagten sie es gäbe ihn nicht, td gebe ich nicht auf. ich bitte alle die das hier lesen um Hinweise da ich diesen film sehr dringend mein eigen nennen muss! Jegliche hinweise, ideen, sichtungen, bestätigungen, fragen, wünsche, anregungen bitte jederzeit an mich!!!

Dank im vorraus, ihre L.J.V

13.9.07 20:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung