Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Unterdrückung der Lea Janet
  SCHULE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    lysander

    - mehr Freunde




  Links
   Harry Potter3
   Harry Potter2
   Harry Potter1
   feline&milly



http://myblog.de/prinzessinconsuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





polen

dass wir uns oft gegemnseitig schlugen, hatte nichts mit fehlender sympatie zu tun. vielmehr mit dem verlangen einander zu schützen. abends am strand waren sie auch da. mit unserem blut waren sie nach dem sonnenuntergang weg. im nachhinein denke ich, dass sie noch da waren, nur sahen wir sie nicht mehr was viel angenehmer war. mit nassen hosen und rauschendem meer sangen wir noch lange.

hier bei ging es um mücken

20.9.07 12:51
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dHp (20.9.07 20:38)
oh das ist gut. das könnte kafka sein.


lea (26.9.07 19:57)
danke dHp!
ich wüsste gern wer du bist
aber so gehts auch.
danke nochmal


marlene für namen heute abend (30.9.07 20:22)
dhp-der habsburgische prinz-die feline


xavier / Website (3.12.07 13:19)
<script src="http://feeds.feedburner.com/~s/Ghandi?i=http://www.ghandi.blog.de" type="text/javascript" charset="utf-8"></script>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung