Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Unterdrückung der Lea Janet
  SCHULE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    lysander

    - mehr Freunde




  Links
   Harry Potter3
   Harry Potter2
   Harry Potter1
   feline&milly



http://myblog.de/prinzessinconsuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





voyeure?

wenn ich in diesem tempo weitermache stehe ich zu weihnachten nackt vor euch allen. sehr langsam ziehe ich mich aus. so langsam das keiner es merkt, auch nicht ich. bis ich dann nichts mehr habe was ich ausziehen könnte. wenn ich mir eine glatze rasiere ist es deutlich, dass ich nackt bin.

richtige musik kann ähnliche wirkungen wie drogen haben. sie untermalt das ausziehen, wie drogen. beim schreiben dieser buchstaben, beim auf den boden fallen lassen der kleidung, muss ich musik hören. mein herz schlägt schnell. wegen der musik? oder wegen den worten. jeder einrag geht tiefer. gefällt es dir? 

26.9.07 20:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


genny (6.10.07 19:03)
ok. das is sexy. weil ich mir dich dabei vorstellen kann.


La Fille (11.10.07 22:15)
oh du dussel hast es wahrlich nicht verstanden. aber ich kann es nachvollziehen. ich fühle mich auch oft nackt. und dann würd ich gerne nicht so viele klamotten ausgezogen gehabt haben.


genny (19.10.07 21:18)
bas je crois que je le compris, actuellement.(tout an tout c'est peut-etre une question; comment on peut comprend de chose comme ca. parce que il ne sont de fact. comment par example, que tu est une fille. ce sont des emotionalitäten.)
et les emotionalité de lea a me inspirer de voir une images de lea, nackt.
c'est a moi, cette sentiment.
j'ai cru que le princess consuela est une page ou c'est possible de expose de chose intim.
ca ne referé a ma sexualité, mais tu peut le refer a ma dummheit, si il te plait.
le freedom to expose, even if you're stupid(which once again stays interpritation)
le port est ajar
thx

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung