Startseite
  Über...
  Archiv
  Die Unterdrückung der Lea Janet
  SCHULE
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    lysander

    - mehr Freunde




  Links
   Harry Potter3
   Harry Potter2
   Harry Potter1
   feline&milly



http://myblog.de/prinzessinconsuela

Gratis bloggen bei
myblog.de





JA-kob-grimm-schule

wo entsteht diese aroganz? mit der man an einer haltestelle aussteigen kann und stolz ist. wenn wir nicht mehr zwischen dumm, nicht dumm und schlau unterscheiden, wie tun wir es dann? natürlich, mit dem alter, es ist cool älter zu sein- älter- nicht alt- alt ist scheiße. mit wem will man gesehen werden? mit wem nicht? mit wem darf man reden ohne seine status zu verlieren? mit wem sollte man reden um ihn zu  verbessen? wen darf man anlächeln, wen nicht? das ist es was mir nicht gefällt hier, man beginnt zu unterscheiden zwischen schlau, cool, unwichtig und loser. so hoch wie möglich will man in der nahrungskette steigen. und nur sehr wenige- die elite der elite- schaffen es ans ziel. viele geben auf oder gehen drauf.

 was ist das deutsche wort für cool?

17.1.08 12:32
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marleene (17.1.08 19:39)
gefällt.davon müsste jeder etwas spüren.es is mir immer mehr egal.manchmal grüß ich jeden.dann sag ich wieder gar nix.aber ich hab ja auch keine 'neue' situation.vllt würd ich mich dann schminken und mehr zusammen reißen.du willst freunde sein? das versteh ich nich anzunehm.(high-tech gesehn)


marleene (17.1.08 19:40)
ah gebongt


marleene (17.1.08 19:46)
na das is ja toll


Feeeline (29.1.08 17:24)
uff sowas mag ich nich. ich hasse solchen druck, solche zwänge mit diesem schlau, cool, loser etc... aber darüber muss ich dich nochmal fragen. denn eig intressierts mich grade nicht. aber ich kann bei sowas auch sehr leicht draufgehen. was ich nicht vorhatte.


marlene (18.2.08 21:32)
primär geht es um bildung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung